News zu Battlefield Hardline

News zu Battlefield Hardline

Infos zum Single Player Battlefield Hardline

Die Comic-Con istz seit jeher dafür bekannt, dass News aus der Unterhaltungsbranche bekannt gemacht werden. Die Macher von Battlefield Hardline, Electronic Arts und Entwickler Visceral haben nun erste Infos und News zum Story-Modus veröffentlicht. Mittelpunkt des PC Games ist Undercover Polizist Nick, dessen letzter Einsatz gründlich schief ging und der jetzt seinen Ruf in der Unterwelt wiederherstellen muss.

Viele News zum Single Player Modus gab es bisher noch nicht. Die Macher von Electronic Arts und Visceral halten sich diesbezüglich sehr bedeckt und haben bisher Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters rausgebracht. Ob das Einzelspieler PC Game nun ein Kracher wird belibt abzuwarten, auf jeden Fall ist die Vorfreude groß. Erste Infos und News über die Inhalte haben wir euch kurz zusammengefasst.

Im Single-Player Modus schlüpfst du in die Rolle von Undercover-Ploizist Nick, dessen letzter Einsatz im Kampf gegen einen Drogenring gründlich in die Hose ging. Jetzt gilt es den ramponierten Ruf wiederherzustellen und erneut in die Welt der Verbrecher einzutauchen. Im Verlauf des PC Games kommst du es also mit beiden Seiten zu tun – den gesetzestreuen Hütern und der dunklen Seite der Verbrecher. Die Gratwanderung  zwischen Gut und Böse ist ein wesentlicher Bestandteil der Handlung und verspricht viel Spannung.

Teile mich...

Wer wird Millionär?

Comments are closed.