FIFA15 - Tricks mit Eden Hazard
9-Ball animiert Image Banner 468 x 60

FIFA15 – Tricks mit Eden Hazard

Bald hat das Warten ein Ende und FIFA 15, die lang ersehnte Fussballsimulation von Electronic Arts, kommt auf den Markt. Kurz vor dem Start wurde ein kleiner Leckerbissen online gestellt: ein Video mit Skill Moves. So könnt ihr vorab schon mal sehen, mit welchen Tastenkombinationen ihr akrobatische Tricks ausführen könnt, euren Gegner mit einem geilen Dribbling nass macht oder Zauberstückchen für die Galerie vorführt. Gezeigt werden die Skill Moves von keinem geringeren als Eden Hazard, seines Zeichens belgischer Mittelfeldstar des FC Chelsea.

In dem Video-Tipp kannst diú sowohl Realaufnahmen als auch Spielszenen aus FIFA 15 sehen. Klick einfach auf den Start-Knopf des Videos und schon kann es losgehen. Ab dem 25.September kannst du dann FIFA 15 im Handel kaufen und endlich loslegen. Die Release kommt für PS4, Xbox One, PC, Xbox 360 und PS3 raus.

Mehr Infos über das PC-Spiel findet ihr hier.

 

Teile mich...


Comments are closed.