Wild West Online im Video

Wild West Online im Video

Die sogenannte Early-Access-Phase des Western-MMOs Wild West Online ist gestartet und im folgenden Trailer kannst du dir einen ersten Eindruck der aktuellen Version machen. Kann das PC-Spiel wirklich mit einem Online-Red-Dead-Redemption auf PC mithalten und kann der Slogan „Skyrim im dreckigen Land der Cowboys und Banditen“ aus?

Rockstar Games‘ Western-Epos Red Dead Redemption 2 wurde bisher noch nicht für den PC angekündigt, weswegen viele PC-Spieler auf das MMO Wild West Online schielen, dass ähnlich aufgebaut sein soll.

In dem Video könnt ihr sehen, dass das Spiel neue Inhalte bekommen hat. So erhaltet ihr schon mal einen Vorgeschmack, was euch in der großen Spielewelt erwartet. Anhand dieser solltet ihr einen guten Einblick in das momentane Spielgeschehen erhalten und feststellen, ob euch das Western-Epos anspricht. Sollte dies der Fall sein, könnt ihr euch auf der offiziellen Website von Wild West Online einen Zugang zur Alpha kaufen. Das Video stellt euch die Early-Access-Version kurz vor. Optik, Bedienung, Figuren – das Online-Game besitzt durchaus Potential. Ob die End-Version dann auch die großen Versprechungen hält, bleibt abzuwarten.

Verwandte Beiträge

Zusammenfassung
Wild West Online im Video
Name des Artikels
Wild West Online im Video
Beschreibung
Game-Trailer zur Early-Access-Phase des Western-MMOs Wild West Online mit ersten Eindrücken. Mehr Infos jetzt auf Spielegott.com
Author
Veröffentlichung
Spielegott
Logo
Teile mich...


Comments are closed.