News zu Bombshell
9-Ball animiert Image Banner 468 x 60

News zu Bombshell

Eigentlich sollte Shelly „Bombshell“ Harrison schon dieses Jahr den US-Präsidenten vor Aliens schützen, doch daraus wird nichts mehr. Allzu viel zusätzliche Geduld muss man aber trotzdem nicht aufwenden, denn für Januar ist nun der neue Release-Termin gesetzt.

Im Kampf gegen das Böse - Shelly „Bombshell“ Harrison

Was hat Bombshell nicht schon für Schlagzeilen gemacht: Eigentlich war das Action-RPG für den Duke gedacht, was jedoch eine fehlende Lizenz verhinderte. Und nun kommen noch Bugs hinzu, die den eigentlich geplanten Start für 2015 platzen ließen. Aber immerhin hat das Warten bald ein Ende. Denn wie Interceptor Entertainment bekannt gab, wird Bombshell am 29. Januar 2016 offiziell erscheinen – allerdings erst einmal nur für PC auf Steam und GoG. Neben einer Standard-Edition zum Preis von 35 Dollar wird es auch eine digitale Deluxe-Edition für 40 Dollar geben. Darin enthalten sind ein digitaler Soundtrack, ein Artbook, Karten und ein exklusiver Beta-Zugang zum kommenden Bombshell-Prequel – in der uralten Build Engine von 3D Realms.

Teile mich...

Wer wird Millionär?

Comments are closed.